Samstag, September 02, 2017

wie nenne ich das??

...ja, ich nenne es ***KÜCHENANFALLTAGE***
  1. ...es kommt eben immer mal vor, dass ich, der die Küche eigentlich gar nicht mag, doch mich dahin verkrieche, um etwas auszuprobieren, ( bin keine gute Köchin!---schon gar kein Bäcker!! ) 
  2. ...oder man bekommt von anderen Ideen und Anregungen...
  3. ...oder???...es ist mir einfach mal so...
heute ist die Nummer 3 dran!!

war ja erst gestern einkaufen, um nun mit Ridfleisch--meiner Gicht entsprechend--zu kaufen, dann zuzubereiten um zu essen...

naja, also nehme ich meine Rezepte, oft verändere ich sie nach Gusto und es geht los...

da wird erst angebraten...Champis drin, Zwiebel und Knobi, viele meine eigens angesetzten Gewürze und dann sieht es so aus...



ist das erledigt, kommt alles in meinen Crockpott und ich bin fertig, den Rest macht er...nachts 4.00 schaltet er sich ein (wird mit einer Zeitschaltuhr gesteuert ) und dann mittags gegen 12.00 ist alles fertig, herrlich durchzogen, butterweich und ehrlich, das kann man eben auch, wenn man kein Sternekoch ist...


es war heute etwas heiß in der Küche, aber egal, es war mir eben so und das muss ich nutzen, denn keiner--NICHT MAL ICH--weiß, wann so ein KÜCHENANFALL wiederkommt und damit ist das erst mal erledigt...

Keine Kommentare: