Dienstag, Januar 23, 2018

...bei dem Wetter...

...ist einfach nicht viel los...

es regnet täglich, gestern sogar mit Schneekrümel und nun hat die **Vorfreude** die Oberhand...ich beginne mit dem Koffer packen...

zwischendrin mal Pause und was fand ich da???

lustig dachte ich so, ---1993 holte ich mir den 1. Macintosh von Apple und genauso sah der aus :-) :-)


und war sowas von stolz--aber total ahnungslos auf dem Gebiet...
der Sohn war der Kaufberater, stöpselte ihn an und legte mir das Beedienungshandbuch daneben mit der Bemerkung **mach mal, lesen kannst du, nimm dir die Zeit und lerne**...

ich denke so heute, es ist mir recht gut gelungen...

stolz auf diese Marke bin ich heute immer noch nach den vielen Jahren und nach der 5-maligen Umrüstung auf einen neuen, besseren, schnelleren Mac, der nun so aussieht ;-), mit 2 Monitoren zur besseren Übersicht...


so ist eben alles Veränderung und alles hat seine Zeit...

das wars dazu...nun gehts weiter mit den Koffern...

Keine Kommentare: