Montag, April 16, 2018

Bummel im Gartencenter...

...gestern war es mir so...ich fuhr mit einer Bekannten ins Gartencenter und das Handy immer im Anschlag und es kamen herrliche Bilder heraus...

ich weiß nicht wie oft ich noch mein neues iPhone X lobe und für toll erkläre, aber immer nach solchen Bildern, wo ich vor Ort alle Möglichkeiten was es kann ausprobiere, überkommt mich eine Riesenfreude über die neuen Anschaffung...

also hier nun die *Ausbaute*...

die Bilder sind sind nun hier...


































































































draussen war herrlicher Sonnenschein und es machte viel Spaß diese Fotos zu machen...

das dicke Ende kam aber noch, denn als ich daheim ankam, war das Handy weg--EINFACH WEG!!!...ich sofort wieder in die Gärtnerei und da hatte es ein ehrlicher Mensch an der Kasse abgegeben...mein Blutdruck und alles in mir war zerrüttet und am Boden...

heute gehts wieder besser und ich denke, sowas kommt mir so schnell nicht wieder vor...

ABER---SAGE NIEMALS NIE..

Keine Kommentare: