Donnerstag, April 19, 2018

Frühlingswochenende...

...und was machen wir da??

Ja, wir fahren los, vorher überdenken wir die Ziele und oft ist es einfach mal sehen wo es endet...

diesml war es in Bad Düben an der Mulde...es ist alles so toll grün und frisch, die Forsythia stehen in vollem Gelb und wenn dann noch die Sonne scheint ist es **FAST** vollkommen...

seht mal...











































das Bild hier ist nun in einer besonderen Bearbeitung...in HDR...auch wieder ein neuer Versuch, den ich gerade erst am Handy fand...


...ich fange langsam an, spazierengehen zu mögen...da die Bilder so gut werden, bekomme ich erst mal nicht genug...wen das langweilt, der solle wegsehen, aber ich denke, die Natur bietet immer wieder einen schönen Anblick, zumal im Frühjahr, wo alles so frisch aussieht...

bis bald...

Keine Kommentare: