Dienstag, April 03, 2018

Osterspaziergang...

...da das Wetter nun wirklich recht gute Formen annahm, sind wir los...obwohl erst mal gar keine Lust da war...

Richtung Süden--Richtung Markkleeberger See an den Kanupark trieb es uns...

viele Menschen dachten wie wir und sahen zu, wie die wilden Kanuten dort durch das Wasser kamen...sehenswert und doch---ich wollte da bestimmt nie mitfahren...

was natürlich nun immer gut ist, man hat das Handy sofort bei der Hand und einige Bilder waren schnell auf der Platte...

en Panoramabild von der ganzen Anlage...


und im Hintergrund diese Kolosse mit den Türmen...immer wieder ein wunderbares Motiv...




einmal oder gar mehrmals sind wir mit dem Schiff da schon unterwegs gewesen...







dann kamen wir zu der Kanuanlage...




für wen auch immer, ob für mutige Kinder, oder geschickte Erwachsene---ein Klettergerüst der besonderen Art...




hergestellt, oder abgestellt...eben einige Dinge, die man besichtigen konnte...



das war dann bereits der Heimweg...der Frühling sass dort in den Zweigen...


ein unterhaltsamer Tag war es geworden...denn anschliessend gab es noch zum Abschluß das hier...


wie sagt man so ????---was der Körper braucht, muss der Körper haben !!! ;-)

bis bald, das Jahr fängt ja erst an...


Keine Kommentare: