Samstag, April 07, 2018

...und doch wieder begonnen...

...mit einem Jahrbuch für 2018...

es gibt fertige, vorgedruckte Bücher mit dem Thema **REISEN** und die eignen sich auch für so ein Jahrbuch...

da muss man nicht selbst eins bauen, da stelle ich dann das ein, was so ausserhalb der Wohnung anfällt an Fahrten...

ob nun weit, oder nahe, ob nun nur mal so herumfahren, wo man ja auch oft sehr schöne Motive findet und so wird einfach nur datenmäßig chronologisch das hier in Wort und Bild gezeigt...

immer wieder sehe ich mir meine fertigen Jahrbücher gern an um zu sehen---was war denn damals so los...


das 1. Quartal nun hier ...












es kommen ja noch 2 Urlaube und die vielen Wochenenden, wo wir auch immer ein Ziel suchen und es auch immer finden...

bis später...

Keine Kommentare: