Mittwoch, Oktober 10, 2018

DUBAI--TEIL 1



...irgendwann muß man ja beginnen und eines sage ich am Anfang, vieles wird schwer zu beschreiben, denn ich hatte mich ja sehr gut eingelesen vorher, wollte ja diese Reise unbedingt mal noch erleben...nun klappte es so toll gerade über den 28.9.2018, wo ja

DER TAG DER TAGE

 war...die

Silberhochzeit

wie immer ...

1.   suchen
2.   buchen
3.   vorbereiten
4.   sich informieren
5.   Reisezubehör ordnen
6.   Touren suchen
7.   Touren sortieren
8.   Touren buchen
9.   alles zusammenstellen (Touren+Taxi)
10. Taxi bestellen
11.  Koffer packen

und sich immer mit der VORFREUDE beschäftigen und diese ging mir nie aus...

also so begann es...


das war das Ziel...


und noch genauer dann hier

und das liegt dort...


bei dieser Firma habe ich alle Touren gebucht, aber dazu später mehr...


ein paar Erklärungen gehören anfangs dazu, damit man weiß, wo--was--wie diese wenigen, aber sehr intensiven Tage stattfanden.


noch bischen...bald ists genug ;-)...


ja und damit ist der erste Bericht beendet...

es folgen noch viele mehr und wen es interessiert, der komme wieder...

3 Kommentare:

Moritzel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Moritzel hat gesagt…

Hallo, meine Geli,
damit du nicht mehr traurig bist, geb ich noch einmal einen Kommentar ab. Ja, so isses, wenn man auf weite Reise geht, Koffer packen und die Reiseroute anschauen. War ja bei mir bisher nie so mein Ding. Ich verfolge erst hinterher die Routen. Bin schon auf die nächsten Bilder ganz gespannt. War ja in Gedanken immer bei Euch.

Angelika Poe hat gesagt…

...ha-ha-ha... nun ist er sogar 2x da dein Kommentar, aber ich freue mich ja sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, nochmals zu kommentieren...ich wandere auch immer gleich nochmals durch die Reise, nicht wie ein Mäuschen wie du, aber so, als wäre ich wieder dort vor Ort...toll sowas...danke dir...