Donnerstag, Februar 02, 2017

weit vorab...

👥  MEINE SPINNEREIEN  👥

...aber es ist wichtig und auch notwendig, so weit voraus zu planen, zu gucken, zu suchen und ZU SPAREN !!! ...und so weiter...

*kleine Feierlichkeiten* sind der Anlass, das man da mal was Besonderes macht, an eine besondere Stelle fliegt, um etwas Besonderes zu sehen und zu erleben...es sind ***Träume...Wünsche*** und nicht jeder kann das nachvollziehen...

ist ja auch nicht nötig, auch nicht wichtig, aber für mich schon und so habe ich mir mal Gedanken gemacht ( erste Gedanken!!!) und in einer Collage die Ziele angegeben, die da in die sehr enge Wahl kommen...

SEYCHELLEN
SALLALA
SÜDAFRIKA
SÜDSEE
MAURITIUS
DUBAI

oder mal wieder eine

KREUZFAHRT

...ja, ja, das sind Vorhaben was?


sehr würde ich mich freuen, wenn andere Reisefreunde dazu mal was sagen, selbst wenn man mich für verrückt hält, aber es ist ja auch immer sehr schön, ein feedback zu erhalten...

DANKE MAL SCHON !!

Keine Kommentare: