Sonntag, März 19, 2017

Der Bericht beginnt nun hier...(Teil- 4)


...die erste Nacht vorbei und wir lagen noch in Luxor...

ein paar Eindrücke vom Schiff...

es war sehr sauber, alle waren bemüht, es uns gut gehen zu lassen...sehr aufmerksames Personal, Tee, Wasser und Kaffee wurden gebracht...nur der Pool war eisig kalt...buuuhhhh...





also wollten wir mal von Bord, ein wenig noch schauen und---da passierte es...

dieser Steg wurde ausgelegt, ich balancierte zum Ufer, trat am Ende daneben und--fiel die Böschung rechts davon Richtung Nilwasser...der Schreck, die Schmerzen, aber es waren---woher auch immer---schnell 3 Männer bei mir, die mich aufhielten, damit ich nicht wirklich in den Nil rutschte, aaaaber, rechtsseitig am Körper war alles sehr demoliert...nun ja, man fällt ncht mehr so elegant wie früher und so war der Landgang beendet, ich kämpfte gegen die Plessuren und der Schreck war gewaltig...mir reichte es erst mal für den Tag !!


naja, nun hatte ich ja eine Woche um die blaunen Flecken heilen zu lassen ;-)...

schließlich noch das hier...


und weiter gehts...

Keine Kommentare: