Mittwoch, Mai 31, 2017

und es brach hernieder gestern...

...naja, allem vorab muss ich eingestehen, ich habe solche Angst vor Gewitter, das gibts so schnell nicht wieder, schon von Kind auf, es wird nicht besser und wenn dann sowas naht wie gestern, dann ist es ganz schlimm für mich...alleine und ich weiß nicht so recht, wo ich hinkrauchen soll...

wollte aber doch alles auf Bilder haben, traute mich bis zur Balkontür und sah das dann...
ein Gegenüber gabs nicht mehr, es stürmte und es hagelte...na toll!!! ... mal taghell vom Blitz und dann das Krachen des Donners und ich--MITTENDRIN!!





auch zur anderen Seite keine bessere Aussicht, hier durch die Fensterscheibe...


ja und hier nun von gerade eben...die Luft ist klar, die Sonne scheint wieder, alles ruhig und---es wird wieder heiß...


na dann ab in den Wochenteiler...


Keine Kommentare: