Dienstag, August 31, 2021

PROJEKT--Bilder sind nun da...

 .....also, nun sind Bilder da...

wie man sich denken kann und wenn man es ansieht, ist es zur Zeit noch sehr verbesserungsbedürftig, aber ehrlich, das wird mit der Zeit --- und ein  Winterhalbjahr um alles zu richten habe ich ja auch, besorgen, bauen, schön machen...ja das reicht  dazu und mein Ziel ist

ca. 8.5.22

da sind wir aus dem Marokkourlaub zurück, da will ich vorher alles erledigt haben und dann dort einige ruhige, entspannte Sommertage genießen!!!

die 2 folgenden Bilder sind eine Auswahl der Standorte für das Auto (steht ja immer fest da) --noch nix entschieden, aber man muß es ja angehen...es gibt noch mehr Auswahl...


...hier sehen wir den Container, der GGs Revier ist, um alles im Trocknen zu haben, um bischen rumzuwursteln, um sich eben einfach zu beschäftigen--das muß sein--das braucht er...soll er ja auch...

ja und hier nun Auto-weiß Nummer 1!!


...und das ist Auto 2 ....blau...

Genaue Maße, Innenbilder fehlen noch--kommen noch!





die entgültige Entscheidung für einen Stellplatz haben wir noch nicht, aber wir wissen, da kommt nix dazwischen, nun es dauert eine Weile noch...dann wird umgehend Wasser und Licht ans Auto gelegt und dann sehen wir weiter...

weil ja auch die Entscheidung zu welchem Auto wir genau neigen -- ist noch offen...hängt auch noch von einigen Faktoren ab, die hier nicht hingehören...

ja und so gehts eben immer weiter...

PS. mal als lustige :-) :-) Beigabe...

wollte einen 2 m x 3 m großen Tisch aus Naturholz haben, suchte gestern im Internet und bekam einen Schock, als ich die Preise sah--also auch hier umdenken!!

Bin ja sowas von froh, einen Handwerker im Haus zu haben, einen der sich freut beschäftigt zu werden und somit alles in gute und geschickte Hände kommt, denn 

ICH BIN DAS HIRN--

ER IST DIE HAND...

gut was???

tschüß

es geht weiter...bis dahin...

4 Kommentare:

Moritzel hat gesagt…

Hallo, liebe Geli,

da wir ja vorher schon ausgiebig genug über alles geschwatzt hatten, war mein Schock nicht da. Hatte es mir dann schon so vorgestellt. Ihr werdet das schon machen und ich bin auf weitere Bilder und Berichte gespannt.
wünsche Euch gutes Gelingen.

Liebe grüße Martina

Angelika Poe hat gesagt…

Prima Martina, nun freue ich mich doch etwas dein Verständnis aus deinen Worten zu lesen, aber es stimmt, da mußte wirklich erst mal noch einiges dazu erklärt werden...du kennst nun grob meine Meinung und ich würde mich sehr freuen wenn hier Berichte kommen deine ehrliche !! Meinung dazu zu lesen...
danke erst mal
lG
Geli

Moritzel hat gesagt…

Hallo Geli,

ja bei der Wagenauswahl kann man aus der Ferne nicht helfen, denn man kann ja nicht den Innenraum sehen und auch so kein Urteil geben. Bin schon heute gespannt, wie ihr das Gefährt Innen einrichtet. Ich glaube da kommt wirklich viel Arbeit auf deinen GG zu.
Na, ich lass mich überraschen.

Liebe Grüße

Angelika Poe hat gesagt…

...da hast du ja voll recht liebe Martina, wir werden es kommen sehen, wie sich alles entwickelt oder an irgendeinem Problem voll scheitert...ich hoffe ja nicht!
Danke und lG Geli