Donnerstag, Oktober 21, 2021

Wir haben den Herbst gesucht...

 ...ja und wenn man gut sucht, dann findet man auch...selbst die total verblühten Sonnenblumen strahlten wie es eben im Herbst um sie bestellt ist...

so war es dann und wir fuhren zum Obsthof wegen Säfte einkaufen--dann sich an der Färbung erfreut--gleich noch unterwegs fein gegessen -- dabei in der Sonne auf der Terasse es sich schmecken lassen und sich auf den Hin--und Heimwegen über die herrliche Buntfärbung der Natur immer wieder gewundert...so schön sah alles aus...

Aber man muß auch feststellen, wenn man nochmals in ca. 2 Wochen in die Natur fährt, dann ist es erst richtig bunt---heute fehlte da noch ein wenig...aber seht erst mal selbst, noch herbstlichere Bilder kann man ja zu gegebener Zeit nachliefern...

















Das war bestimmt nicht der letzte Herbstausflug !!




Keine Kommentare: