Mittwoch, Mai 31, 2023

KALENDER-JUNI-2023

 

Ja, es ist Juni und hier die Blumen der Wüsten...immer wieder in Urlauben herrlich anzusehen und ein (oder mehrere) Foto(s) wert...

Wer meinen Blog verfolgt, der las ja auch, dass ich sogar wieder im Urlaub war...denke doch jeder was er will dazu, doch ich lebe mein Leben weiter so gut es geht, so gut ich es noch gesundheitlich und finanziell schaffe und dazu gehört bei mir immer URLAUB....

Bilder aus meinen sehr vielen Urlaubszielen liegen hier, nur eines muß ich sagen, es gibt kaum ein sogenanntes **schönstes** Ziel, auf ihre besondere Art waren alle schön, sehenswert und erlebnisreich...

so kommen hier nun unterschiedliche Bilder, aus unterschiedlichen Zielen...eine wirklich sehr kleine Auswahl...

ob in Wismar, wo wir oft und gern waren...

auch in der Türkei, die ja sehr schöne Hotels haben...


 

hier auf Teneriffa...


oder in Sorrent...


 

Ägypten-Sharm el Sheikh


 

Schwerin-sehr schön


Ägypten-Saal Hashish


mehrere Nilkreuzfahrten


Marokko--Agadir


Dolomiten


 

ja und das *Riesenerlebnis* DUBAI


man könnte hier noch Tausende Bilder zeigen, alles ganz tolle Erlebnisse, jedoch nun ist eben alles anders, alleine reisen ist nicht mein Ding und wie es nun wird--schauen wir mal...


2 Kommentare:

Moritzel hat gesagt…

Meine liebe Geli,

ja, ich bin auch sprachlos, dass schon der Juni hereinspaziert ist. Mir fiel plötzlich ein, dass ich ja noch den Kalender einstellen muss. Dann war ich neugierig on meine Geli daran gedacht hat, und sie hat, Glückwunsch. Wünsche Dir einen schönen Monat und sende liebe Grüße

Martina

Angelika Poe hat gesagt…

Guten Morgen liebe Martina, ja, ja, die Zeit rast und man wird so schnell alt dabei, aber so ist nun mal das Leben...man erlebt eben viele böse Dinge, aber auch schöne sind ab und an dabei und unsere Kalender machen ja Spaß bei der Gestaltung und so machen wir eben weiter...stimmts??
lG zu dir von der Geli