Mittwoch, Juli 05, 2017

Der Urlaub Nummer 2



ja gut, stellt euch vor--und nun sind seit dem Septemberurlaub bereits reichlich 3 Monate vergangen und da das Erlebnis **SONNE--MEER--POOL** schon lange her ist, hier in D bestimmt kein gutes Wetter herrscht, sagte ich mir, da muss was passieren und wir müssen mal raus...

gesagt--getan--gesucht--gefunden!

und so gehts Ende Januar 2018 nach Ägypten, mein herliches Ägypten, auf die Sinai-Halbinsel, nach Sharm el Sheikh...

Zuerst eine Beschreibung...


 ...ich möchte diesen 14-tägigen Urlaub gar nicht mindern, aber es ist eben **NUR** ein Zwischendrinnurlaub, um mal die Sonne wieder im Winter zu haben...

für uns kommt der allerwichtigste Urlaub in 2018 erst im September, dazu später mehr...

hier wieder ein paar Bilder, die heute bereits zur Verfügung stehen...

bischen die Anlage...


Pool--ganz wichtig...






der Weg zum Meer...mit Steg bis zum Riff...



Innenpool--brauche ich dort nie...


so ruht mn...


dort ißt man...


und nun muß man warten, die Vorfreude geniessen und sehen, dass man gesund bleibt, um das auch erleben zu können...

bis dahin...







Keine Kommentare: