Mittwoch, Juni 07, 2023

mal mußte es eben sein...

 ...diese kleinen Autotouren, die wir ja sehr gern und sehr oft unternahmen, die vermisse ich sehr...aber mit einer Bekannten werden wir nun ab und an mal wieder sowas unternehmen...berichtete bereits davon...

nun kommt ein anderes *KLEINEREIGNIS* bei dem ich immer mal bei anderen eingeladen bin, ja und nun mal selbst die Regie übernehme und eine FISCH--GRILL--PARTY machen möchte...

es fing so an, dass wir alle mal beieinander saßen und wie es so üblich ist, Würstchen, Fleisch und Salate beim Grillen aßen...

da kam mir die Idee, auch mal federführend zu sein, alle einzuladen, aber es scheitert ja bei mir bereits da, weil ich ja keinen Garten habe...

also bat ich mein Kind, mir dazu mal ihre Terrasse zur Verführung zu stellen, alle dahin einzuladen und....EINE FISCHPARTY zu machen...

gesagt--getan und es entstand ein Termin und die Einladung dazu...

an alle wurde sie versendet, es werden 12 Personen dabei sein, ja und die ersten Einkäufe sind bereits erledigt...

...einiges muß ich ja unmittelbar vorher besorgen, da es draußen inzwischen sehr warm wurde und die Haltbarkeit gerade bei Fisch ja nicht endlos ist :-)...

was sich dabei noch ergab war, daß eine andere Bekannte auch mal sowas machen wollte, leider aber auch keinen Garten hat und so teilen wir uns in die Ausgaben und damit hat auch sie gleich mal ihren Teil dazu gegeben...

alle Getränke sind besorgt, einiges an Fischsalaten und noch etwas Räucherfisch werde ich noch holen und die Salate werden unmittelbar am gleichen Tag hergestellt...

ich denke und hoffe dann alles im Auto hier gut verstauen zu können und es dann dahin zu transportieren...immerhin sind es fast 30 km die da bewältigt werden müssen...

ABER DAS SCHAFFE ICH...

....danach dann mehr--und Bilder !!

Keine Kommentare: