Mittwoch, Juli 26, 2023

Die Straßenränder....

 ...ja diese Straßenränder...

was ich besonders beobachtete als ich vor ein paar Tagen einfach nur durch die Gegend fuhr um mich etwas abzulenken, daß die Ränder innerorts von fast allen Orten, Dörfern und Gemeinden ihre Ränder abgemäht hatten--schade für mich, da konnte ich keine Motive mehr finden...

dann aber als ich auf die größeren Straßen kam erkannte ich, da stehen sie noch die Weißen, Gelben, Blauen, Gräser aller Art...ja und sowas gefällt mit besonders...

hier die Bilder, die ich einfing...

wobei ich zuerst ein Gedicht--oder Lied, weiß es nicht mal mehr im Sinn hatte...

**BUNT SIND SCHON DIE WÄLDER

KURZ DIE STOPPELFELDER

UND DER HERBST BEGINNT...

ist das so????--aussehen tut es schon so...

also ich fuhr, hielt ab und an mal an, die anderen Autofahrer konnten es nicht verstehen, daß ich dann am Straßenrand hockte und Bilder machte...

egal, ich habe sie nun...hier sind sie...










...ich mag sie alle und alle Farben und freue mich, daß ich doch noch den Zeitpunkt erwischte, wo sie dort blühen...

bald finde ich was anderes was ich zeigen kann...bis dahin...

Keine Kommentare: