Freitag, November 17, 2017

LANZAROTE--als Fotobuch

...auf der Insel Lanzarote waren wir viele Male...es war anfangs wunderbar, über die Weihnachtsfeiertage, über den Jahreswechsel ca. 6-8 Wochen dort zu sein, die Sonne und die Wärme und das Meer zu geniessen...

die Unterkünfte, das Essen und dann in der Gruppe mit einigen Bekannten diese Wochen zu erleben, war schon toll...

dieTemperaturen waren so bei 19° bis 24° und hier frohr man und uns ging es dort wunderbar...

von den ca. 8 Reisen habe ich Bilder zusammen gesucht und in ein Fotobuch gebracht...

diese Bücher kaufe ich nicht, in nehme nur die fertigen Seiten und bearbeite sie und stelle sie auf meinen Blog, damit ihr sie auch sehen könnt...

also, das kam dabei heraus...





































...so, es macht viel Spaß und ich werde noch einige andere Bücher erstellen...bis dahin...




Keine Kommentare: