Mittwoch, November 22, 2017

wir waren am WE...

...WALDFAHREN, WALDWANDERN, WALDFOTOGRAFIEREN, WALDGENIESSEN...

 mit dem Auto unterweg, diesmal bin ich nicht gefahren und somit konnte ich eher und besser fotografieren...auch mal schön...

Herbst mit recht schlechtem Wetter war, aber immer noch eine schöne Färbung...

hier die Bilder dazu...

allem voran--ich mag die Jägerei gar nicht, Jäger also auch nicht und solche Bauten erst recht nicht... aber sie sind da und Wild gibts kaum noch...schade...


wenigstens hat man noch an die gedacht ;-)...


und dann ging es los...durch Wald und Flur, schön langsam, damit ich meine Bilder machen konnte...






in den Wäldern innen sieht es furchtbar aus, man holzt ab, forstet kaum wieder auf und zerstört mit der heutigen Technik alles, was da ringsherum noch stand...





Spiegelungen sind immer eine Augenweite...




und das *Hexenhaus* steht immer noch leer...




ganz dahinten war das Wetter bestimmt besser...aber die Schneezäune sind bereits gestellt...


Türme--Schornsteine, Wassertürme...immer wieder fotogen...





man sieht, auf den Autobahnen sind auch wenige bei dem Wetter unterwegs...


Züge---eher mäßig...


und dann sind wir wieder daheim...


trotzdem eine schöne Fahrt...


Keine Kommentare: