Donnerstag, August 10, 2017

wir mögen Picknick...

...na Picknick ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber bei uns kommt das schon immer mal vor, dass wir Körbe mit Essen und Trinken, bequehme Liegen und die Digi einpacken und dann gehts los...

einen bestimmten Platz haben wir da auch schon seit Jahren und jedes Mal wenn wir ranfahren kommen die Gedanken hoch***IST ER NOCH FREI DER PLATZ***

diesmal war er es und so sieht das dann aus...


dann wird ausgepackt, alles aufgestellt, damit ja keiner denkt, er habe da auch noch Platz bei uns, das geht gar nicht, wir mögen Ruhe, mal was lesen, ich gehe fotografieren und da brauchen wir keine Tischgenossen ;-)


...lässt man das Auge erst mal nur kurz schweifen, dann sieht es so aus, aber es gibt noch viel, viel mehr zu sehen...ich zeige es noch hier...bleibt dran...


Keine Kommentare: