Donnerstag, Oktober 26, 2017

alles fertig...

...nun ist wieder Ordnung und Ruhe hier eingetreten, alles ist nach meinen Wünschen, meinen Ideen, meinen vorab gezeichneten Skizzen erledigt worden und meinem GG und den Kindern muss ich da einen ganz besonderen Dank aussprechen, sie halfen viel, bauten und schraubten und trugen alles was schwer war hin und her...ich habe mich darüber sehr gefreut...

heute nun ein paar Bilder, einmal vom Büro...




und dann war da noch das Speisezimmer...unsere Zimmer sind nicht groß, jedoch es war eben doch eine gewaltige Veränderung, einmal vom Gesamtbild des Raumes und auch durch die Verrückkung und den Austausch und die Neuanschaffung von Möbel, entsteht eben ein völlig neues Bild...toll finde ich es...fühle mich sehr wohl...








ich denke, es war unsere letzte Umbau--und Rekoaktion...;-)...

daheim ist eben daheim...

Keine Kommentare: