Donnerstag, August 02, 2018

und schon wieder war Geburtstag...

...aber schnell ist alles vorüber und man ist bereits im nächsten Lebensjahr...

egal, ich mache so weiter wie bisher, solange es die Gesundheit zuläßt und solange ich da eben die Lust habe, zur Zeit ist alles noch im grünen Bereich

wie wir es nun bereits seit einigen Jahren machen, kamen alle zur Südbrause



....und dort war es zwar viel zu heiß an dem Tag---33° !!!, aber unter dem Baum ging es einigermaßen zu ertragen...


die Verköstigung war wie immer gut und ein Bruch ist so wie so eine tolle Sache, jeder kommt wann er will, jeder ißt was er will und jeder geht wann er will...ungezwungen ist immer gut...






das war dann mein Teller---der Erste ;-)...


schön ist es ja doch, wenn mal wieder die ganze Familie zusammensitzt...na dann---auf ein Neues !!

Keine Kommentare: