Dienstag, Februar 12, 2019

Wieder daheim...

Schnell vergehen 2 Wochen, wenn es daheim so kalt und grau ist und da wo man sich gleich am Anfang des Jahres aufhält do wunderbar ist, mit Sonne, Meer und einer tollen AI-Verpflegung, die keine Wünsche offen lässt...

Zum 2. Male waren wir nun in dem Hotel ROYAL ALBATROS MODERNA und es bestätigte sich wieder, ein solches Hotel weiß was Urlauber mögen...

ob von der Anlage überhaupt, ob von der Sauberkeit im und ums Hotel, ob vom Essen mit seiner Vielfältigkeit und dem Personal, was so nett und zuvorkommend ist wie unser **HONEY**, der uns die 2 Wochen bei jeder Mahlzeit verwöhnte...

da es der 2. Besuch dort war, gibt es nicht all zu viele Fotos...

mit der Anlage fange ich mal an...


und immer wieder war die Gemütlichkeit bei einem Cappucino das Wichtigste...



hier ein toller Einfall, man liess einen Rieseneimer volllaufen, wenn er voll war kippte er um und das Wasser platschte nach unten...zum Gaudi aller, die da im Pool waren...


ein schöner begrünter Innenhof...










so erlebten wir es abends beim Heimgang aus der Bar...


der große Grill, wo es sehr schmackhaftes Grillgut gab...




die Terrasse wo gegessen wurde früh-mittags--abends...obwohl es 6 Restaurants gab, hatten wir hier im ASIATISCHEN TEIL unsere Ecke gefunden...


abends sassen wir auf unserer Terrasse und der Gärtner brachte Blümchen vorbei...


mit dem Fisheye-Objektiv eine Poolaufnahme...


hier wurde Glühwein angeboten, für diese Gegend sehr ungewöhnlich, aber für Ägypter ist ja Winter und da mögen sie sowas, die Gäste aber auch ;-)...


Kamelritte wurden am Strand angeboten--nix mehr für mich...





der Strand, da sind wir weniger...


man erkennt die nassen Tapsen, die da vom Pool kommen, ich habe das recht kalte Wasser ausprobiert, es gab noch erwärmte Pools etwas weiter weg, da ging ich mutig in den kalten !!


gut gemacht diese Tür zum Weinkeller...


nochmals der Wassereimer...


hier der Steg zum Riff für die Schnorchler und Taucher...ich war da nicht dabei...



jeden Morgen begrüßten und viele Silberreiher vor der Terrasse...



schauen wir mal, was noch zu zeigen wäre...

bis dahin bleibt neugierig...




Keine Kommentare: