Freitag, Februar 28, 2020

KALENDERBLÄTTER--März 2020

Ihr kennt das ja bereits, die Zeit rast und damit ihr das im Überblick behaltet, sende ich die Kalender dazu ;-)...

unterschiedliche Themen in unterschiedlicher Art...






3 Kommentare:

Moritzel hat gesagt…

Hallo, meine liebe Geli,
danke für Deinen Tipp, hab ihn gleich umgesetzt und bin nun bei Dir. Wieder wie immer sehr schöne Bilder.Hab einen schönen Tag.
Liebe Grüße Martina

Angelika Poe hat gesagt…

...so ein Mist aber auch, du schreibst und ich bekomme es nicht mal, Sch...technik...aber nun kommt eben das DANKE und liebe Grüße dazu!!

von der Geli

Moritzel hat gesagt…

Hallo, Gli,
hab gerade Deine Nachricht gelesen und freue mich. Gut,dass man die verschiedenen Wege der Kommunikation hat. Hab einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina