Montag, Juni 15, 2020

Wenn kein Dubai--dann an die Müritz!!!

...und eines lege ich gleich mal vorab fest...es ist sehr, sehr schön dort, herrliche Natur, die Zeit jetzt ist total gut um sich das anzusehen, alles ist im Kommen und das frische Grün samt den vielen Blumen ist ein Genuß...

der Raps ist weniger als hier, aber die Mohnblumen--ein Gedicht kann/muß man sagen...

ich werde meine Bilder einfach so einstellen, das ist abwechslungsreicht, schreibe darunter wo und was es ist und so seht ihr nun in Folge ca. 200 Bilder...nicht hier auf einem Post, aber so nach und nach...

habt Spaß, genießt es wie ich es tat und losgeht die Fahrt...

das war so der erste Gedanke, damit man mal wußte, in welche Richtung es gehen solle...



schnell entschlossen wie wir sind, Koffer gepackt, nachdem wir dort gebucht hatten und ab ging es...

hier die erste kleine Pause, so für dies und das ;-)...


nicht *UNSER* Mecklenburg, aber eben schön...


ja gewundert haben wir uns oft über die tolle Gegend...


ein Bild im Hotel...diese Stimmung kann doch nur gut sein...


der Fahrplan der Schiffe---wichtig, sehr wichtig für uns, denn einige Male ging es los...


FISCHBRÖTCHEN!!!!...immer und zu jeder Tageszeit ein Genuß!!!


Collage im Hotel...da wird es leicht mit der Auswahl der Ziele...


oder mal in dieser Art...


wer schlecht laufen kann wie ich, der nimmt dieses Teil und sieht sehr viel von der Gegend...



so, der 1. Teil ist beendet, nun gehts weiter aller 2 Tage so, mal sehen, wem das ansteht, werde es erfahren, wenn kleine Kommentare kommen...

danke schon mal...

2 Kommentare:

Moritzel hat gesagt…

Hurra, ich freue mich die ersten Bilder von Eurem Urlaub gefunden zu haben. Haste wieder toll gemacht.Ja man muss nicht immer weit reisen um etwas Schönes erleben zu können. Ich finde solche Aushänge toll, wo man sich informieren kann und Anreize für Ausflüge bekommt. Bin ja beruhigt, dass Du bei dem Fischbrötchen keine "Maulsperre" bekommen hast. Die kleinen Bahnen triffst Du ja öfter in Urlaubsorten an.
Nun freue ich mich schon auf die nächsten Bilder.
Hab einen schönen Tag.
Liebe Grüße Martina

Angelika Poe hat gesagt…

zuerst mal danke liebe Martina und sofort habe ich den 2. Teil hinterher gesendet...aller 2 Tage gehts nun weiter...
habe 280 Bilder gmacht, das geht rund nun...einen guten Tag dir--ohne !! Zwischenfälle...