Dienstag, Juli 28, 2020

Wieder mal weg....

...also wir machen das nun erst mal so, in dem wir kurze Zeiten mal in ein kleines Hotel reisen, mit dem Auto, im Lande bleiben und schön ist es da auch allemal...

diesmal bei Potsdam in einem kleinen Hotel...von Chinesen geführt und eine Küche---wow, da leckt man alle Finger am Ende ab...

wie man erkennen kann...innen sehr fein, sehr sauber und dann war das Wetter so toll, dass man auf der Terasse sass und das war viel besser...


so war es zu finden...
 

auf der Terasse, immer wieder gut und toll zum Sitzen...
 

Gesamthotel---sagte es ja---KLEIN--6 ZIMMER!
 

...ist doch was, oder???

4 Kommentare:

Gilla hat gesagt…

Ganz in meiner Nähe wo ich aufwuchs, waren Tagestrips damals aber ein chinesisches Waldrestaurant ist auch was Neues!

Angelika Poe hat gesagt…

...und du wirst es nicht glauben, an dich habe ich dort gedacht...lG und danke Gilla...die Geli

Moritzel hat gesagt…

Hallo, meine liebe Geli,

das sieht ja wirklich sehr schön aus. Wir haben ja schon miteinander gesprochen. Freue mich, dass ihr solche Orte findet und es Euch gut gehen lasst.

Weiterhin alles Gute Martina

Angelika Poe hat gesagt…

...danke liebe Martina, ja ich denke auch die Corona-Zeit läßt uns was erleben, nicht all zu spektakulär, aber besser als nix...lG zu dir von der

Geli