Montag, August 30, 2021

...ein neues PROJEKT entsteht...


  ...wer hier regelmäßig mitliest weiß schon lange---

AN IDEEN MANGELT ES MIR NIE!!!

...so ist nun durch sehr unterschiedliche Faktoren ein Projekt in meinen Sinn gekommen, was nun---vielleicht vom Alter her etwas spät, aber egal, wenn einem sowas einfällt und man ist Feuer und Flamme dafür und !!!-- geht es so an, wie ich es mir gedacht habe,

 dann kann das alles zusammen durch die Arbeit die man damit hat und durch den Genuß der daraus resultiert, etwas schaffen, was mit so wenig wie möglich Aufwand, mit so wenig wie gebrauchtem finanziellen Ausgaben und doch letztendlich mit dem maximalden Genuß für uns 2 alten Leute etwas werden kann...

was wird es nun?

mit wenigen Worten gesagt...

ich will ein völlig unbebautes Stück Land  organisieren...

darauf einen Wohnwagen oder ein Wohnmobil stellen...

das ganze Drumherum so ein--und ausrichten, dass wir dort in den Sommermonaten leben, schlafen, uns beschäftigen  können, denn da verreisen wir nie und in der Stadtwohnung ist es fast unerträglich...

einen Garten in einer Gartengemeinschaft hatten wir bereits schon mal, das will ich auf keinen Fall nochmals, aber die Liebe zur Natur, zum Rumbuddeln (meiner Gesundheit entsprechend) liebe ich ja sehr und gleichzeitig kann ich dann dort vor Ort noch anderen Hobbys nachgehen, wie z.B. basteln, malen, fotografieren u.s.w.

...kommen Schlechtwetterzeiten kann man mal heim fahren, ist der Sommer vorüber, dann wird es winterfest gemacht und wartet auf das kommende Jahr, wobei man dann ja in aller Ruhe in den Wintermonaten der Sonne hinterher reisen kann.

Alles begann am 28.8.21 und meine Ideen sprudeln nur so...

Heute nun kommt als 1. die Klärung (der Beginn dazu) zum Land und zum Auto.
Da hilft GG mit seinen Beziehungen und wir werden am Abend erfahren, wie das alles anläuft.
Er will Bilder mitbringen und damit hat man schon konkretere Vorstellungen...das hier war der Vorspann, Details folgen nun nach und nach...


2 Kommentare:

Moritzel hat gesagt…

Hallo, liebe Geli,

mit viel Mühe nun den Text entziffert. Verzeih bitte meine Offenheit, aber ob dieses unterfangen in Eurem Alter wirklich noch sinnvoll ist? Bitte nicht böse sein. Klar, ich kann mich irren. Aber erstens sind solche Wohnwagen ziemlich teuer und man muss finde ich auch körperlich fit sein. Ihr seid ja dann auch auf ziemlich engen Raum beisammen.
Aber ihr müsst ja wissen was ihr wollt.
Bin ja gespannt wie ihr Euch entscheidet.

Wünsche Euch alles Gute.

Angelika Poe hat gesagt…

Auf Anraten einer einzelnen Dame *Martina* habe ich den Post korrigiert und Schrift verbessert, so hoffe ich wenigstens...dann sage ich *Danke* grundsätzlich für deinen Kommentar und deine Überlegungen sind ja gar nicht abwegig, unser Alter spielt eine große Rolle, aber das was da entstehen soll in solch abgespeckter Form wie ich es mir vorstelle, soll und kann für s eine Bereicherung für den Alltag sein, ohne uns zu übernehmen...warten wir mal ab...vielleicht melden sich noch andere...
lG Geli