Sonntag, September 12, 2021

...und wieder...

 ...wurden wir schwach, als wir Hunger bekamen, an die Gaststätte PELLORUS dachten und dann eben einfach-- wie so oft schon dort einkehrten und fein aßen...

***Das stilvoll-rustikal eingerichtete Lokal mit Garten bietet gutbürgerliche Küche und eine Schnitzelkarte.

Serviceoptionen: Speisen vor Ort · Abholung vor dem Laden · Kein Lieferdienst
 
WO????... An d. Tabaksmühle 21, 04299 Leipzig
 
WANN????...Schließt um 23:00***
 
...so sieht es abends innen aus...

2 Kommentare:

Moritzel hat gesagt…

Hallo, liebe Geli,

na, ei wo wart Ihr denn da, da war ich ja noch niemals nich. Das Essen schmeckt doch bestimmt überhaupts gar nich.

Nein, Spass beiseite, ich weiß ja wie toll es dort ist, waren ja erst zusammen dort. Hauptsache ihr hattet einen schönen Tag.

Angelika Poe hat gesagt…

...tja wo waren wir schon???...der Hunger und der Appetit trieben uns an...
danke dir und
lG Geli