Samstag, Oktober 30, 2021

NOVEMBER Kalender

 ...vorletzter Monat des Jahres und was haben wir schon alles ***NICHT ERLEBEN KÖNNEN*** in diesem Jahr, jaja, die Uhr tickt unaufhörlich was unser Alter betrifft und doch--da muß man durch...

hier nun das November Angebot...






...so kommen 2021 noch einmal Kalenderangebote und dann??

mache ich Neue für 2022?

oft nahm ich mir vor, es nicht wieder zu tun, aber es macht auch irgendwie Spaß, die fortschreitenden Monate mit Bildern hier zu zeigen...

ALSO, WIRDS WOHL DOCH WEITERGEHEN!!

2 Kommentare:

Moritzel hat gesagt…

Hallo, meine liebe Geli,
na, das hast du wieder prima gemacht, gefällt mir sehr gut. Den Herbst erleben wir ja gerade noch und wenn der fürchterliche Sturm nicht gewesen währe, hätte mein Baum auch noch ein paar Blätter.
Sende Dir liebe Grüße und wünsche eine schöne neue Woche

Martina

Angelika Poe hat gesagt…

...ja, ja liebe Martina, **der Wind, der Wind, das himmlische Kind**...der macht eben was er will und doch, ....viele, viele bunte Bläter haben wir unterwegs noch gesehen...schön wars, danke für deinen Kommentar...lG Geli