Freitag, Dezember 31, 2021

HURRAAAAA--2022 ist da...

 ...und meine neuen Modelle--Motive--Ideen von den neuen Kalendern 2022 auch...

I C H ...so wie der LÖWE eben immer denkt...


 ja und nun gehts los, es sind wieder einige zusammen gekommen...











so, das war der Beginn, ich hoffe es gefällt, ihr kommt wieder und wer irgendeinen Kalender braucht, der nimmt bitte diesen dann mit...

danke...


4 Kommentare:

Moritzel hat gesagt…

Na, hallo, mein kleiner Löwe, aber nicht zu laut brüllen.
Da warste aber fleißig, so viele Kalender, ich hab noch nicht mal einen bis zum Dezember fertig bekommen. Weiter so
Liebe grüße Martina

Angelika Poe hat gesagt…

Liebe Martina, heute nun fand ich deine Zeilen und ich kann sagen, langsam komme ich wieder in die normalen Gänge, wieder ins alte Gleis und so sage ich artig danke zu dir und du weißt es ja, ich freue mich über jedes Wort hier...
lG Geli

Renate hat gesagt…

Gerade gefunden, lasse auch mal einen Gruß da. Sehr schöne Fotos, ich komme nicht dazu, auch anderswo zu posten, mit FB ausgelastet.
LG
Renate

Angelika Poe hat gesagt…

...man freut sich über jdes Wort, wenn man sich die Arbeit macht und hier was einsetzt liebe Renate...danke dir...liebe Grüße von der Geli