Montag, Januar 31, 2022

2. Monat von 2022

 ...es ist ja fast unvorstellbar, die Zeit rast einem schon wieder davon und der 2. Monat geht nun los...

da wir ja bereits im 1.Monat 6 Tage davon im Urlaub in Ägypten waren, führen wir diese schöne Gewohnheit gleich mal fort und fliegen ab 23.2.22 wieder nach Ägypten...

dort ist es warm und so sind die 3 Wochen bestimmt wieder ein tolles Erlebnis....










...Proben von Collagen, ich spiele ja gern mit den Bildern...


...schaun wir mal, was deer kommende Monat zu zeigen hat...

2 Kommentare:

Moritzel hat gesagt…

Hallo, meine liebe Geli,
es freut mich wieder deine Kalenderblätter zu sehen. Toll die verschiedenen Gestaltungen. Ich bin fasziniert. Wo haste nur die tollen Hintergrundmöglichkeiten gefunden.
Wünsche Dir eine schöne Woche und wir hören uns ja noch.
Liebe Grüße
Martina

Angelika Poe hat gesagt…

...ein HALLO zurück liebe Martina, ja es geht wieder schnell mit den Monaten und husch--husch ist wieder ein Jahr was so vor uns herrennt...ja und die *Hintergründe* sind keine solchen, es sind alles einzelne Bilder aus unseren *streunenden* Unternehmungen, mal hier mal da und mal ganz weit weg...schön wenns dir gefällt, danke...
lG Geli