Dienstag, April 19, 2022

Unsere Reviere...

 ...durch Google lasse ich mir eine Timeline erstellen, da wo wir überall waren, da wo ich dann Fotos gemacht habe, duch das Navisystem im Handy zeigt er mir dann aller 4 Wochen an, wo wir uns so rumtreiben...

man kann sich eben nie verstecken !!!

naja, nix Aufregendes war dabei, aber raus müssen wir, vor allem GG.

4 Kommentare:

Moritzel hat gesagt…

Hallo, liebe Geli,
besser einen kleinen Ausflug als keinen. Ich hoffe, ihr habt es trotzdem genossen.
Sende Dir einen lieben Gruß

Martina

Angelika Poe hat gesagt…

...hallochen, da bist du ja liebe Martina, freue mich ja immer wieder, wenn du reagierst...ja, ja--Ostern war schön, das Wetter hat es gut mit uns gemeint und so sind wir eben rumgedüst...mehr war aber nicht los...
lass dich grüßen und danke...Geli

Renate hat gesagt…

Das finde ich toll. Ich staune immer wieder wieviel Ihr gesehen habt und wie weit Ihr rumgekommen seid. Nur weiter so solange es geht.

Angelika Poe hat gesagt…

...du weißt ja liebe Renate, mein GG hat chronische Unruhe und er muß raus und weg und da muß ich eben einfach mit...aber gut so, sonst käme ich ja nie raus---alleine hätte ich nie Lust...danke dir und liebe Grüße