Mittwoch, August 31, 2022

September---2022

hallo und guten Tag--ja es ist September und das Jahr hat uns schon allerhand gebracht...mal sehen wie es weitergeht...

diesen Monat gehts ja wieder in den Urlaub--aber dazu später...

zuerst hier mal eine kleine Auswahl an Blumen in Macro...





...man sieht sich--später...

2 Kommentare:

Moritzel hat gesagt…

Na, mein kleiner Löwe,
das haste ja wieder fein gemacht, all die vielen schönen Blüten. Ja, ich muss Dir zustimmen, das Jahr ist so dahingeflogen. Eben hast Du noch auf etwas gewartet und schon ist es vorbei. Bei negativen Ereignissen ist man ja froh, aber in schönen stunden würde man gern die Zeit anhalten.

Habt ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Martina

Angelika Poe hat gesagt…

Hallo und guten Tag mein zuverlässigster Kommentator...freue mich immer wieder hier von dir zu lesen und es stimmt soweit, Blumen sind immer wieder dankbare Motive...machen wir weiter so...
lG Geli