...ja, ein Jahr habe ich nun bereits alleine hier verbracht und es war wirklich nicht schön, einsam und alleine sein ist nix für mich, aber es ändert sich nie wieder und das was vielleicht da draußen auch alleine rumläuft, was eventuell auch jemand sucht, mit dem er zusammensein würde, nein--das taugt für mich nicht, habe es bereits mal sachte ausprobiert--nein, lass ich sein !!...suche nun eher in Beschäftigungen mit mir selbst Dinge, die mir gut tun und die ich mag.
...so war Weihnachten, aber wie bereits berichtet wieder mal ein Familien-Disaster...
dann kam Silvester und dem Tag messe ich wenig Bedeutung zu, da es ein Ramba-Zamba-Tag ist und nix mehr für unsere Altersklasse...
also saß ich alleine, trank mein Lieblingsgetränk,wartete bei guter Verköstigung auf die Böller und gut wars...
...nun ist Neujahrstag, es geht wieder los und es werden ähnliche Sorgen und Probleme kommen, wie es das Vorjahr bot...
...irgendwie versuche ich auch das zu meistern...
1 Kommentar:
Liebe Geli,
ich weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnerst. Ich hatte auch mal einen Gartenblog (Fuchsienrot) und ich meine, wir haben uns auch mal auf FB geschrieben.
Beim Googeln bin ich vor ein paar Tagen zufällig hier gelandet und las, dass auch du nun alleine durchs Leben gehen musst. Das tut mir sehr, sehr leid, denn ich weiss, wie dir zumute ist. Mein lieber Mann ist am 19.11.2022 verstorben und es ist sehr schwer alles zu bewältigen und anzunehmen. Wir waren 48 Jahre zusammen, davon rund 45 Jahre verheiratet. Ich wurde mit 65 Jahren Witwe.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Zukunft und vielleicht lesen wir ja mal wieder voneinander.
Liebe Grüße
Angelika (Fuchsienrot)
Kommentar veröffentlichen