Freitag, Mai 31, 2024

JUNI--24

Ja es ist JUNI und ich begrüße euch nun schon auf der Kehre des Gesamtjahres...

...bereits ist schon viel passiert, viel erledigt, viel angedacht--davon entschieden aber auch schnell wieder verworfen, weil es--wie es so bei mir vorkommt--schnelle Ideen sind, die nach genauerem Nachdenken gar nicht umzusetzen sind.....aber herrliche Ideen für den Beginn von Träumereien und sinnhaften Diskussionen mit meinen Bekannten allemal gelten...und da gibt es welche, mit denen es enorm viel Spaß macht, darüber lang und breit zu reden....zu träumen...

...aber bei mir geht es ja nicht ohne ein Ziel, ohne eine Reise, auch wenn es nur eine kleine ist, weiter...

so werden eine gute Bekannte und ich ab 17.6 für eine Woche gen Mecklenburgische Seenplatte fahren, dort in einerm Landhaushotel eine Woche verbringen und die Gegend abfahren und es uns gut gehen lassen...

so sieht die Route aus...

...diese Route fahren wir und da wollen wir hin...

klein--fein und 2 Zimmer davon sind für eine Woche uns...
 

...auch da werde ich berichten, wenn alles vorbei ist...

 
Juli und August werden vielleicht wieder sehr warm hier, keiner weiß es heute, also bleibe ich da lieber daheim und überdenke den September---was kann man da tun???
 
 Man könnte nochmals ein paar Wochen nach Ägypten---ABU SOMA ???...aber das hat noch Zeit, so sehr große Vorabplanungen mache ich nicht mehr, keiner weiß was kommt und damit hier erst mal **ENDE** mit Planung und Ideen....
 
... der große Schreck ereeilte mich bei meinem letzten Doc-Besuch, indem sie mir ernstlich abrät, weiterhin in die Sonne zu gehen, einen LSF 50 aufzutragen und einen großen Hut zu tragen, als Gesichtsschutz....ich war platt und sehr traurig, als ich das hörte, denn was soll ich in Ägypten, wenn ich NICHT in die Sonne darf ???

das muß ich erst alles verdauen und prüfen, wie da nun Urlaubspläne für mich überhaupt noch in Frage kommen...

machts gut bis Juli, irgendwas gibts da wieder was zu berichten...

1 Kommentar:

Moritzel hat gesagt…

Hallo, liebe Geli,
bitte haben sie noch einen Tag Geduld, denn erst morgen ist der 1.Juni. Aber ich glaube dir alten Reisetante, dass du dich auf den Urlaub freust. Wünsche dir schon heute einen schöne Zeit. Hoffentlich klappt alles gut, denn es ist ja gerade die Zeit den Fußball WM.
Hast wieder fein gemacht.
Liebe grüße Martina