Dienstag, Januar 01, 2019

letzter Spaziergang 2018

...es waren allerhand freie Tage zwischen den Festen und so sollte man sich ja auch etwas bewegen...

wir unternahmen (unter anderem) einen Spaziergang durch den Gartenverein, wo wir mal den Garten hatten um zu sehen, wie es der Nachmieter aussehen lässt...

..wenn man es ansieht muss man sagen--er hat es gut gemacht...

dann sind wir noch ein wenig im Gartenverein herumgebummelt und in andere Gärten gesehen...









sogar etwas Sonne kam heraus...

das wars wieder...

4 Kommentare:

Moritzel hat gesagt…

Hallo, Geli,
ja das ist schon mal eine Erinnerung, wenn man da vorbei schaut. Schade, dass es jetzt nicht ganz so schön aussieht. Aber wenn dann wieder alle dort rumwuseln, ist auch nicht so prickelnd. Hab einen schönen Tag.
Martina

Angelika Poe hat gesagt…

...ach eigentlich hätte ich mich schon gefreut jemand dort zu sehen, man war ja sehr viele Jahre zusammen, aber am meisten freute ich mich über den Garten, der sehr gut aussah und mein Nachbar hat sich hoffentlich über die Tüte Nüsse gefreut, die wir an das Tor gehangen haben, er füttert sehr gern die Tiere...

lG Geli

Naturwandererin hat gesagt…

Hallo Geli,
nun habe ich doch wieder einmal den Weg zu dir gefunden. Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit, ich hoffe dir gehts so einigermaßen gut? Mit zunehmendem Alter wird manches anders. Dein Spaziergang in die Vergangenheit hat dich hoffentlich nicht allzusehr enttäuscht? Jeder gestaltet einen Garten anders, das w mir wirds egal sein, es geht bei mir auch nicht mehr so wie vor Jahren, die Kräfte lassen nach.
Im Moment gibt es im Garten ohenhin nichts zu tun, ausser ernten, Feldsalat, Mangold,Grünkohl, Wildblumen als Deko zum Salat.
Ich wünsche dir eine gute Zeit,
liebe Grüße
Edith

Angelika Poe hat gesagt…

Ohhh liebe Edith, das war ja jetzt eine Freude, Zeilen und Grüße von dir zu lesen, danke dir und auch ich wünsche dir, dass es ein gutes Jahr wird und der Garten dir weiterhin so viel Freude und Abwechslung bringt, wie es eben zu schaffen wäre...
ja man wird/ist älter, aber wir sind gesund, das ist wichtig und wir machen jährlich nun ohne Garten, viele Reisen, sind sehr viel unterwegs, geniessen das in Ruhe und ohne große Anstrengungen und damit geht die Zeit dahin und man hofft eben nur, dass es noch eine ganze Weile so weiter geht...
dir nochmals liebe Grüße von der Geli