Mittwoch, Januar 02, 2019

so feiern wir...

...wobei weder das Weihnachten, noch das Sylvester für uns eine *FEIER* ist, es sind Tage fast wie alle anderen, aber zu Sylvester haben wir es uns etwas gemütlich gemacht...





bischen zu essen, zu trinken, etwas Garnierung dazu, der TV läuft und um Mitternacht kommt das Feuerwerk, was ich sehr mag...

nun ist alles vorüber und man wird sehen, was das neue Jahr bringt...


2 Kommentare:

Moritzel hat gesagt…

Hallo, liebe Geli,
inzwischen hat das neue Jahr schon begonnen und diese Stunden sind Vergangenheit. Der zweite Tag im neuen Jahr hat ja schon ganz aufregend begonnen. War ja nicht schleckt erstaunt, als ich aus dem Fenster sah und dort die Schneeflocken tanzten. Zum Glück ist der Schnee wieder weg und auch die Sonne hat uns begrüßt.So abwechslungsreich wird wohl auch das Jahr werden.
Liebe Grüße von Martina

Angelika Poe hat gesagt…

...ja liebe Martina, du bist wieder da bei mir auf dem Blog, zuverlässig wie 2018!!...danke dir und wir werden uns über Abwechslung freuen, sie darf nur nicht negativ sein, aber das werden wir schon hinbekommen, so wünsche ich auch dir viele schöne, gelungene Momente über das Jahr, mit herzlichen Grüßen

die Geli