Donnerstag, August 29, 2019

...ich berichte mal...

...vom neuesten Stand meiner Urlaubsplanung...

eigentlich wollte ich es nicht schon kundtun, hatte mir 3 Tage **OPTIONSBUCHUNG** ausgesucht, um doch noch alles abzublasen, aber ich bekam es einfach nicht fertig und so steht nun alles fest, die Anzahlung kommt umgehend und das geht dann los...

  V. A. E. - Abu Dhabi & Dubai & Ras Al Khaimah
Dauer: 14- bzw. 15-tägige Flugreise
aber erst im Juni 2020

...ja so ist das, man nimmt sich etwas vor und dann kommt es anders, aber meine Vorfreude ist eben stärker als mein Wille ;-)...

ich hatte mir bei unserer ersten Reise nach Dubai ein schönes Buch gekauft, was bisher noch keine Benutzung fand, nun ist es soweit, ich werde es als  Reisebuch mitnehmen, einschreiben und zuletzt einige Bilder dazwischen kleben...mal wieder was anderes...

vorab noch, in den 14 Tagen leben wir in 3 verschiedenen Hotels...

hier mal die Leistungen, die in der Reise bereits drin sind, was man dann noch privat tut, ist ja uns überlassen, aber es wird bestimmt viel an den herrlichen Stränden gelegen und das warme Wasser genossen...so stelle ich es mir heute erst mal vor...

Inklusivleistungen

Flug mit Holiday Europe, Etihad Airways oder Emirates nach Dubai oder Abu Dhabi und zurück

Transfers gemäß Reiseverlauf

3 Übernachtungen im 5-Sterne-Hotel Jumeirah at Etihad Towers in Abu Dhabi im Doppelzimmer Deluxe
Upgrade auf Grand Deluxe Zimmer im Jumeirah Etihad Towers

Halbpension1 x Abu Dhabi City Tour pro Person/ Aufenthalt

4 Übernachtungen im 5-Sterne-Hotel Sofitel The Palm in Dubai im Doppelzimmer mit Halbpension
Upgrade auf ein Doppelzimmer Luxury Seaview

1 x Ausflugsgutschein Dubai Sightseeing pro Person/ Aufenthalt
  
6 Übernachtungen im 5-Sterne-Hotel Waldorf Astoria Ras Al Khaimah im Doppelzimmer Upgrade auf Junior Suite mit Meerblick

Halbpension Deluxe

1 x Aufslug Musandam pro Person/ Aufenthalt

...ich denke mal, hier pausiere ich und beschreibe es in ein paar Tagen weiter...muss ja bischen Spannung aufkommen, oder??

1 Kommentar:

Moritzel hat gesagt…

Na, meine Geli,
bist und bleibst ein kleines verrücktes Huhn. Aber ich freu mich mit Dir und gönn es Dir von Herzen. Wünsche Dir, dass es so wird, wie du dir es vorstellst. Lies Dir bitte den Text bes. am Anfang) noch mal durch.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Martina