Samstag, Mai 01, 2021

Mai-Kalender

 Monat 5 und die Sonne steigt höher...

 
Wonnemonat sagt man ja...
aber man erfreut sich auch an Naturwundern...




Juni ist Halbzeit!!!

5 Kommentare:

Moritzel hat gesagt…

Hallo, meine liebe Geli,
es freut mich, dass wir in diesem Monat rechtzeitig unsere Kalender eingestellt haben. Ich finde ja Regenbogen immer so wunderbar und nun bei Dir gleich eine ganze Sammlung. Wunderschön. Wünsche Euch ein schönes Wochenende und sende ganz liebe Grüße
Martina

Angelika Poe hat gesagt…

Hallochen Martina, du bist wieder da und ich danke meiner treuesten Kommentatorin, wie schon so viele Male...habe auch ein schönes WE und man hört sich--bald mal wieder...von der Geli

Bernhard hat gesagt…

Hallo Angelika,

hast Du für jede Woche ein Kalenderblatt für den Mai gemacht?

LG Bernhard

Angelika Poe hat gesagt…

Hallo Bernhard, leider habe ich das **Kalendererstellen** nicht bis in die Wochen vertieft, habe ihn nur !! monatlich...
herzlichen Gruß und danke fürs Vorbeisehen...
Geli

Angelika Poe hat gesagt…

...noch eine Ergänzung an Bernhard...suchte auf deiner Webseite ein Gästebuch oder sowas, wollte da was eintragen, fand ich nicht--egal, man kennt sich ja von früher erkannte ich inzwischen und habe mich auf deiner Seite *einabboniert* und werdde weiterlesen...herrliche Bilder hast du, tolle Seite, die mit so viel Fleiß und Können von dir bearbeitet wird...toll gemacht--nochmals Grüße von
Geli