Montag, Mai 31, 2021

JUNI-Kalender

 ...was sagt man dazu...der Juni ist bereits ran--das Jahr teilt sich und 50% haben wir fast geschafft...

...in diesem Monat kommt ja auch die große Überraschung, ob wir nach RAK dürfen, ob der PCR-Test gut ausgeht, ob Dubai uns endlich mal wieder SONNE zukommen lässt...

...naja, alles solche kleinen und vielleicht auch größeren Überraschungen kann man erleben...

hier nun die Bilder dazu, wieder mit unterschiedlichem Inhalt...

ein wenig grüne Wiese, die sehen inzwischen alle wieder *fein* aus...
 

so sieht man das Regal mit all meinen selbsterstellten Reisebüchern...

...das Reisebuch selbst, von dieser Sorte ist immer gleich eines im Urlaub dabei, so vergißt man nix später...

...die letzten Bilder sind aus Dubai, so CORONA!! es will, fliegen wir im Juni wieder hin ins Hotel Waldorf Astoria und somit eben ein paar Bilder von da...

viel Spaß beim Ansehen, wer will kanns mitnehmen und über Kommentare freut man sich ja so wie so immer...danke schon mal...

3 Kommentare:

Angelika Poe hat gesagt…

Inzwischen ist auch dieser Urlaub storniert und wie das aussieht, wird es 2021 auch wieder nix mit Urlaub...mal ist es Corona, dann sperrte man Leipzig als Abflughafen, naja, immer mal was anderes, aber für die Reisenden zu keiner Zeit was Gutes...

Moritzel hat gesagt…

Hallo, meine liebe Geli,
wieder schöne Erinnerungsfotos. Wenigstens das bleibt uns. Ich bin eben auch dafür im Urlaub Bilder zu machen, damit später sich erinnern kann. Haste wieder fein gemacht. Jetzt ist ja auch draußen schönes Wetter und da freu ich mich. Macht Euch trotzdem eine schöne Zeit.
Liebe grüße Martina

Angelika Poe hat gesagt…

...ja das stimmt liebe Martina, jetzt in solchen Zeiten sind Fotos noch wichtiger als sonst...sehen ja schon 2 Jahre NUR!!! Bilder...vielleicht wird es ja mal wieder besser ???!!!
lG Geli