Dienstag, Juni 01, 2021

Bin manchmal froh...

 ...dass meine etwas zu hochgelegten Ideen, oder Wünsche, oder unbedachten Vorstellungen, dann doch letztendlich so enden, dass ich, meine Geldbörse und so weiter, keinen gravierenden Schaden davontragen !!!

SPAß ZUR SEITE!

...da sehe ich doch wieder auf meiner Haus-und Hofreiseseite SONNENKLAR ein Reiseangebot in die VAE nach Abu Dabi in die Ethihat Towers...seht mal, sowas muß ja gefallen, oder?

naja, nun muss ich dazu sagen, ich liebe nun mal sehr schöne Hotels, gebe dafür auch mal gern allerhand (manchmal etwas zu viel) aus, aber jeder hat so seinen Splin, entweder es geht, oder es geht nicht, oder man bucht auf Option und nach 3 Tagen --nachdem man nachgedacht hat, storniert man es, weil man einfach einsehen muß, das ist dann doch nicht mein Level, da war DER WUNSCH DER VATER DER GEDANKEN!!!

so wars vorige Woche...

gesehen, angerufen, auf Option gebucht und?????-----das Nachdenken ging erst später bei mir los...

so nehme ich dann immer ein Papier, stelle alles finanziell zusammen, was so eine Reise noch zuzüglich kosten kann/könnte und dann kams...ich erschrak vor meinen eigenen Handlungen...

schnell erklärt, es waren 10 Tage, davon ja immer ein Tag Anreise, ein Tag Abreise abziehen und da blieben 8 Tage und das alles für 3.500 €...ehrlich, da hatte ich wohl etwas ;-) :-) ;-) zu hoch ins Eingemachte gefasst!!!

ja und so gehen eben auch mal Wünsche völlig leer aus...es macht mich etwas traurig, aber was solls...ein wenig muß es passen...

(aber glaubt mir, ich suche weiter und---ich finde auch noch was--bestimmt !!!)

Keine Kommentare: