Donnerstag, Juni 17, 2021

wer mich kennt...

 ......Planung ist alles bei mir...

Ja und so ging es eben weiter, das Wochenende war so richtig meine Zeit, um den Jahreskalender von 2022 hervorzuholen, um die Monate gut mit Urlauben zu bestücken und---ich denke bis ziemlich Mitte 2022 ist es mir ganz gut gelungen ;-)... 

...da ist ja erst mal über Weihnachten und Silvester ÄGYPTEN-SOMA BAY...dran...3 Wochen...

dann ab Ende Februar gleich nochmals 3 Wochen nach Ägypten in ein anderes Hotel und...

Ende April 2 Wochen bis in den Mai nach Marokko...in unser Lieblingshotel nach Agadir und damit habe ich auch viele Dinge auf die ich meine REISEVORFREUDE gut verteilen kann...

kommts anders, kommt was dazwischen ( will ja nicht unken!!!) dann eben nicht, dann eben anders, dann muß man neu überlegen und neu planen und schon hat man immer was Nettes zu tun!!!

SCHAUN WIR MAL!!

ja und so kamen die 3 Wochen im Februar dazwischen, ins Hotel BALINA PARADISE, nichts Supertolles, aber Sonne, am Strand und das Meer...da bin ich ja schon sooooo zufrieden !!!

Balina Paradise Abu Soma: Hotelinformationen

Das gehobene 4-Sterne-Hotel Balina Paradise Abu Soma nahe des ägyptischen Urlaubsorts Hurghada liegt direkt am breiten und flach abfallenden Sandstrand der Soma Bay am Roten Meer. Die Bucht ist aufgrund ihrer hervorragenden Wasserqualität und farbenfroher Korallenriffe bei Touristen ein besonders geschätztes Bade- und Tauchrevier. Aber auch am hoteleigenen Pool können die Gäste unter schattenspendenden Palmen und Schirmen entspannen. 

mal paar Bilder vorab...









....ja und was mit den Urlauben von 2021 noch wird, das weiß eben keiner, eines weiß ich aber, die Preise für 2022 werden nicht fallen--NEIN!!!--sie werden steigen und so haben wir schon jetzt etwas auf der sicheren Seite...

  1. im Juni 2021 weiß man heute noch nicht obs klappt :-( :-( 
  2.  die Augustreise bereits storniert, 
  3. die Septemberreise hat keine Flugverbindung von Leipzig nach Dubai--also storniert 

und so gehts ja seit 2 Jahren...also man plane, lege fest und wartet ab was wird !!!

soweit erst mal...gibts Neues--ich melde mich dann!!


Keine Kommentare: