Mittwoch, Juni 30, 2021

JULI Kalender

 ...die Halbzeit ist vorüber, wir begeben uns nun auf die *abschüssige*Seite des Jahres und erleben da, was so passiert...

für den JULI hier paar Bilder...

...wie nun bereits im 7. Monat--meinem Geburtstagsmonat, Kalenderblätter, die der *LÖWE* sich ausgedacht hat...

wieder die Wiesen...ich mag sie sehr...

...ein Besuch in einer Falknerei ist immer wieder ein Erlebnis...




...eine Kalendervorlage aus dem I-net, um eine Collage zu zeigen...

...der Juli ist bald auch vorbei und die Zeit rast wie Sand durch die Finger...

hats gefallen?...

lasst es mich wissen...

wer will, kann mitnehmen...

danke schon mal...

2 Kommentare:

Moritzel hat gesagt…

Hallo, liebe Geli,
wieder tolle Kalenderblätter. Am besten gefallen mir natürlich die Eulen. Neid, Neid, Neid....
Liebe Grüße Martina

Angelika Poe hat gesagt…

...wir werden wohl mal mit dir in die Falknerei fahren müssen, da hast du dann Bilder von Eulen--noch und nöcher !!!...danke für den Kommi...lG Geli