Montag, November 29, 2021

Alles kommt schlecht weg...

 ...sogar meine Posts hier auf meinem Blog...

was ist nur los??

ich denke so, es ist eben nix mehr los, nicht mehr viel und das was man so noch unternimmt sind solche Kleinigkeiten, dasss man es kaum für nötig hält, sie hier nieder zu schreiben...

oder sollte man es erst recht tun?

denn die Zeit, die Umstände lassen bestimmt nicht viel Spielraum und so muß/soll man sich eben an den klitzekleinen Dingen die da passieren sehr erfreuen...

die Seele braucht es ja so sehr !!!!

es war Geburtstag hier...

GG wurde 85 und das ist ja mal schon ein stolzes Alter, also begaben wir uns ins PELLORUS- Restaurant und waren eine *kleine* Geburtstagsgesellschaft...

4 Personen, aber genug so...wenn die Familie klein ist, ist es so...

daheim, bereits um Mitternacht haben wir 2 das *FEST* begonnen ;-)...

nochmals raus aus den Betten, an den Aal, an den Kaviar, an den Sekt--bischen verrückt ist doch toll, oder???


mit Kaviar und Aal kann man bei GG immer punkten !!! ;-) ;-)...






Blümchen, Sekt und Mon Cherie waren auch nicht verkehrt ;-)...









...so kam dass der Abend mit den Kindern, aber ohne Bilder, nur das hier....


 ...so eine Ausgabe habe ich noch nie gesehen...wow...




...na der hat uns 3 Tage gesättigt...und das schmeckte so gut...

alles nun wieder vorbei und man kämpft mit dem nächsten Lebensjahr...

zur Zeit ist alles nur noch ein Kampf...

1 Kommentar:

Moritzel hat gesagt…

Hallo, liebe Geli,

tolle Bilder von der Feier. Am schönsten der Aal. Dein Video hat mich zum Lachen gebracht. Tolle Moderation.
Hab noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Martina