Dienstag, November 30, 2021

DEZEMBER Kalender

 ...der letzte Anlauf, der letzte Monat...das Jahr haben wir dann auch mal wieder geschafft--so schlecht und recht !!

...es sind jeden Monat viele Unbekannte da gewesen, mit denen wir fertig werden mußten, die uns überraschten, die aber leider selten etwas Gutes darstellten...

hier nun der DEZEMBER...

...der ist nun auch wieder dabei...

...ich denke/hoffe den brauchen wir dieses Jahr nicht, weil ein Urlaub in Ägypten anliegt, obs was wird--tja, das werden wir sehen...

WEIHNACHTSMARKT--auch der war 2 Jahre nicht möglich...und dieses Jahr???
















anderes ist auch dabei...

...das wars aber nun wirklich...

schaun wir mal, was so 2022 anliegt??

2 Kommentare:

Moritzel hat gesagt…

na, da warste ja wieder ganz fleißig, meine liebe Geli.
Ich war heute auch ganz fleißig, war bei einer anderen Geli und da haben wir Massen von Plätzchen gebacken.
Jetzt bin ich fertig und ruhe mich aus.
Liebe Grüße Martina

Angelika Poe hat gesagt…

...hetz--eil--jagen muß ich, damit mein Danke nun endlich bei dir ankommt Martina...ja, ja, wir haben en Jahr mal wieder geschafft und??---machen wir weiter 2022?---ich ja, habe bereits fleißig vorgearbeitet...
lass dich grüßen von der
Geli