Dienstag, Mai 31, 2022

nur kurz mal so zwischendrin...

 ...lange Zeit hatten mein Kind und ich die schöne Tradition, in vertretbaren Äbständen mal zusammen essen zu gehen...eben nur  

MUTTER UND KIND...

lange war das nun nicht mehr so ---bis gestern...

unkompliziertes Terminvereinbaren und los ging es...

Sushi ( Sushi ist ein japanisches Gericht aus erkaltetem, gesäuertem Reis, ergänzt um Zutaten wie rohen oder geräucherten Fisch, rohe Meeresfrüchte, Nori (getrockneter und gerösteter Seetang), Gemüse, Tofuvarianten und Ei. Die Zusammenstellung variiert nach Art und Rezept. Sushi wird, in mundgerechten Stücken, optisch ansprechend serviert.  ) war angesagt, es schmeckte vorzüglich und ich war eingeladen...

Ein paar Stunden sassen wir beieinander, schwatzen mal wieder über alles was sich so angesammelt hatte und ich hatte einen herrlichen Abend--sie bestimmt auch??!!

2 Kommentare:

Moritzel hat gesagt…

Hallo, liebe Geli,
sieht ja dort wirklich ganz toll aus. Da wie Du schreibst es auch gut geschmeckt hat, haste ja alles richtig gemacht.
Hab auch heut einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

Angelika Poe hat gesagt…

...ja nach so langer Zeit wieder mal ein Treffen, ich habe mich sehr darüber gefreut...
lG Geli