Mittwoch, Juni 01, 2022

...kann ja auch alles mal ...

 ...etwas nachdenklich werden...

es geschehen ja nicht immer nur schöne und lustige Erlebnisse--nein--es kommen da Sprüche an meinem Auge vorbei, Erlebnisse die man hat, Telefonate die man führt und hört mal dies oder das von anderen, die mich doch recht nachdenklich stimmen...

so wie dieser hier...

...ich habe mich mein Leben lang sehr, sehr selten bereit erklärt, andere als **FREUNDIN** zu bezeichnen--für mich sind und bleiben es BEKANNTE..in meinen Gedanken und Vorstellungen gehören zu dieser Bezeichnung enorm viele Voraussetzungen, ehe man einen anderen Menschen so betiteln kann/mag...

lese ich dann solche Verse, dann kommt es wieder hoch bei mir und ich lehne es erneut einfach ab, jemand so zu nennen...

es ist kein Frust, es ist nicht Arroganz--nein, es gibt eben um mich herum niemanden, der diese Voraussetzungen erfüllen würde und....

...man muß auch gleichzeitig davon ausgehen, dass auch ich, als ein recht schwieriger Charakter gelte und damit für andere nicht in diese Kategorie passe...

...also lasse ich es nun in meinen letzten Jahren dabei...

ICH  HABE KEINE FREUNDIN...

weiß aber auch genau, dass ich sie noch nie vermißt habe oder dringlich benötigte, da ich es nun mal viele Jahrzehnte gewohnt bin, die anfallenden Probleme, Ungereimtheiten des Alltages und auch meine großen traurigen Erlebnisse, mit mir alleine zu klären...

ES MACHTE MICH AUCH STARK!!

Keine Kommentare: