Freitag, Dezember 30, 2022

Neues Jahr--neue Kalender...

MEINHARD HAT MICH AM 23.11.22 verlassen und ist durch einen Herzinfarkt binnen weniger Stunden verstorben 

==================

...und doch kommt nun alles anders, als ich es je nur ansatzweise gedacht hatte....

...immer wieder nehme ich...

 

...mir eigentlich vor, keine neuen Kalender fürs Jahr zu basteln, jedoch dann denke ich, einmal ist es ein nettes kleines Mitbringsel wenn man mal Bekannte besucht und dann ist es eben auch nett-gut ( so hoffe ich wenigstens) anzusehen, wenn man Monat für Monat solch kleines Angebot hier sehen kann...man kann sie mitnehmen, runterladen und sich sowas dann selbst zusammenstellen...

seht mal, so lang ist das Jahr 2023--naja, eigentlich wie jedes Jahr...;-) ;-)...

Ein Deckblatt muss sein !

Ich suche ja jedes Jahr ( seit 2015 mache ich sie) unterschiedliche Themen als Grundidee, diesmal sind es die Bild-in-Bild-Fotos...

...zusammengestellt mit einem Hintergrundbild und einzelne, passend zum Haupthintergrund-Thema eingesetzte Bilder dazu...

...mal sehen, wie das ankommt, ergänzt wird es mit noch einigen Großbildern...

...wünsche dann wieder monatlich Spaß und Freude beim Ansehen...

Danke fürs Kommen!!

Keine Kommentare: