Mittwoch, November 30, 2022

Dezembeer--2022

Der letzte Monat kommt...aber es ist seit Jahren mit der Traurigste...

----------------------------------------------------------------

Soll ich es euch verraten??

Das Jahr 2022 ist geschafft, ist vorüber, mit all seinen guten und schlechten Erlebnissen, aber man muß ehrlich sein, das gehört nun mal zum Leben und man muß damit fertig werden...

...wir sind mit den Bildern im schwarz-weißen Winter gelandet und gehen über den Friedhof...

eine trübe und doch für mich immer wieder mal ein schöner Rundgang (wenn man es mit dem Wort *schön* bezeichnen kann), aber das Flair eines gepflegten Friedhofes nimmt mich immer wieder in den Bann...













das wars für 2022...ich denke, ich werde die von mir jahrelange Tradition fortführen und für das kommende Jahr (soweit ich es wieder schaffe) neue Kalendermonate einsetzen...

2 Kommentare:

Moritzel hat gesagt…

Liebe Geli,

hatte noch gar nicht bemerkt, dass Du deine Kalender eingestellt hast. Haste irgendwie doch im Hintergrund ein Gefühl gehabt (unbewusst). Haste auch wieder ganz toll gemacht, auch wenn es nicht ganz so mein Geschmack ist. Ich bin so froh, dass es heut die Farbbilder gibt. Ich mag schwarz/weiß nicht so. Aber jeder kann ja machen was er gern möchte. Wünsche Dir von Herzen alles Gute.

Liebe Grüße Martina

Angelika Poe hat gesagt…

Liebe Martina, alles ist ja hier etwas durcheinander geraten, ja und erst heute finde/sehe ich deinen Kommentar, ich weiß ja--du entschuldigst mein Versäumnis, dass ich nicht antwortete, aber selbst heute, wo es wieder so grau da draussen ist, ist es bei mir innen auch grau---mal so, mal so...trotzdem danke und für dich einen schönen 4. Advent mit lieben Grüßen von der
Geli