Freitag, März 31, 2023

KALENDER-APRIL-2023

Wie alle es bemerkt haben, das 1. Quartal ist vorüber und bei mir der 1. Schock und die große Leere und Trauer versuche ich mehr und mehr zu bekämpfen und so ist es eben im Leben...

ES MUß UND WIRD WEITER GEHEN!!!

...es hilft nix und niemand...

...und so werde ich auch hier meine alten ;-) Gewohnheiten weiterführen und die Jahreskalender erstellen, euch zeigen und vielleicht gefallen sie dem einen oder anderes...

weiter gehts nun schon mit dem April...

...man -- ich beobachte nun schon jeden Morgen, wie die Sonne (wenn sie zu sehen ist) wie sie aufgeht - höher und höher steigt, somit den Winter immmer mehr vertreibt und den Frühling herholt...

so sind die Bilder von Sonnenaufgängen und einige Frühlingsblüher, der richtige Empfang dazu...


















...die dazu passenden Frühblüher, die sich rauswagen dann hier...


ja und somit warten wir auf die Folgemonate, hier kanns NUR!!! besser werden---schaun wir mal...


2 Kommentare:

Moritzel hat gesagt…

Hallo, meine liebe Geli,

da haste ja den Frühling ganz lieb begrüßt. Ja, den Sonnenauf,- und untergang hab ich auch sehr gern und freu mich, wenn ich ihn begrüßen kann. Auch das Kelenderblatt ist gut gelungen. Wünsche Dir eine schöne Zeit und sende liebe Grüße

Martina

Angelika Poe hat gesagt…

...hi Martina, wieder hier und wieder danke dir...ja wir machen so weiter, deine schönen Kalenderblätter und meine, ein gutes Duo...

lG Geli