Montag, April 03, 2023

URLAUB war dran!

Nun haben wir 2023 und wir--wo nun Hanni (eine Bekannte) und ich wieder in Abu Soma im gleichen Hotel sind, wie bereits 2022 GG und ich waren.

Wie soll ich es beschreiben, das Leben geht (muß) weiter und dort war es gut und schön und es ist ja auch zuerst mal ein Versuch mit uns 2 Frauen, wie wir gemeinsam im Urlaub klarkommen.

Ich hoffe und denke das klappt, aber schaun wir mal...

14 Tage im März, ich freue mich so auf Sonne, Meer und endlich was anderes hören und sehen, als ich es seit vielen Wochen bisher hier umständehalber hatte...


(Bild von 2022)

...alles vorüber und ich muß berichten, es war weit weg von schön...

mit einer Person im Urlaub zu sein, die stundenlang herumflaniert um mit allen Menschen die da herumlaufen zu schwatzen, ich sass alleine herum und die verbleibende Zeit des Tages sass sie in der Rezeption und daddelte am Handy...eben SCHLIMM...und das mache ich nie wieder mit...

ich war wie alleine unterwegs und so werde ich das als Probelauf dazu gelten lassen und ab nun wirklich alleine reisen...mal sehen, wie das wird...werde ja hier auch darüber berichten...

Bilder gibt es kaum, da ja vom Vorurlaub bereits hier viele gezeigt wurden über das Hotel u.s.w. 

...suche erst mal neuen Urlaub...mal sehen, ab November soll wieder Dubai ab Leipzig geflogen werden---da bin ich dann dabei...

Tolle Nachricht für mich selbst---ich habe bereits wieder ab Mitte Juni in diesem Hotel gebucht--14 Tage hier weg--alleine und Sonne war und bleibt meine beste Medizin.

bis dahin...

Keine Kommentare: